Die Hamburger Busgesellschaft AG sucht Fahrerin und Fahrer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Willkommen bei der Hamburger Busgesellschaft AG


    wir sind im im Jahre 2023 gegründet worden und sind mittlerweile über die Landesgrenzen Hamburgs hinaus aktiv.


    Seit der Gründung sind wir schon auf 17 Kollegen angewachsen und hoffen auf einen weiteren Wachstum.

    Deshalb suchen wir genau Dich!!!


    Zu Beginn bist du bei uns auf Probe angestellt D.h. Passt du gut in unser Teams und du kommunizierst Probleme oder auch Verbesserungswünsche mit uns, Freuen wir uns sehr, wenn du zu einer festen Säule in unserem Betrieb wirst.


    Sollte zu Beginn kein passender Bus für dich Verfügbar sein, schreibe uns direkt an und wir kümmern uns so schnell wie möglich um deinen passenden Bus.

    Sollten Kartenwünsche vorhanden sein, Teile uns dies mit und wir finden eine Lösung.


    Wenn du eine feste Säule bei uns bist, bekommst du selbstverständlich deinen privaten Bus nur für dich.


    Aktuell suchen wir:

    - Busfahrer

    - Werkstattleiter

    - Personaldisponent


    Wir bieten:

    • Lohnabgabe - 35%
    • Reparaturanteil - 50%

    und einen eigenen Discord Server, wo ihr euch austauschen könnt.


    Sprache in unserem Unternehmen ist Deutsch.



    Unsere Lohn- und Reparaturanteile werden immer an die aktuellen Maßstäbe angepasst.


    Ihr findet uns direkt unter den empfohlenen Betrieben. Einfach Bewerben :)


    Liebe Grüße

    Flashmob (Betriebsleiter)