Minimap lädt nicht und sagt die Karte wäre nicht installiert obwohl dies der Fall ist

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, wenn ich die Minimap im OmniNavigation laden möchte sagt er die Karte wäre nicht installiert obwohl dies der Fall ist. Wenn ich versuche selbstständig eine Roadmap zu erstellen kann ich am Ende beim 3.Schritt die besagte Karte auch nicht auswählen. Was kann das sein?


    Liebe Grüße Felix

  • Hallo,


    jetzt habe ich OmniNavigation neu installiert und es einmal geöffnet,das Update laden lassen und einmal versucht die besagte Karte zu öffnen. Das selbe Ergebnis wie vorher. Hier die neue Logdatei.

    Dateien

    • log.txt

      (9,82 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn ich versuche selbstständig eine Roadmap zu erstellen kann ich am Ende beim 3.Schritt die besagte Karte auch nicht auswählen. Was kann das sein?

    Danke für die neue Logdatei. Hier ist nicht zu erkennen, dass eine Roadmap erstellt werden sollte, sondern eine reguläre Fahrt in OMSI gestartet wurde. Bitte sende mir bitte auch die Logdatei von OMSI zur gestarteten Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    danke für die Mühe bis jetzt. Da es doch komplizierter scheint schlage ich vor dass ich die Map bei Zeiten nochmal neu installiere und sollte das Problem weiter auftreten werde ich es euch hier wissen lassen. Anbei hier trotzdem noch die Logdatei von OMSI.


    Hallo,


    nach Neuinstallation funktioniert nun alles. Danke für deine Mühe!

    Dateien

    • logfile.txt

      (32,14 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von felix1024 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von felix1024 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert