Ruhrau V2 wird nicht am Auftragsbrett angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Feuertommi
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Busbetrieb Wolfsrudel

    Hallo zusammen,

    mein Betreib hat die Karte Ruhrau V2 in ihr Portfolio genommen. Allerdings wird am Auftragsbrett leider bei mir, die Karte nicht aufgelistet.

    Also auf der linken Seite wo die Karten aufgelistet sind. (Siehe Screenshot)

    Hättet ihr eine Idee woran das liegen kann. Auf Ignoreliste steht die Karte natürlich nicht. ;-)


    MfG Feuertommi


    Thema hat sich erledigt der Fahrer ist LVL 30 und kann dann ja alle Karten fahren. Also alles gut xD

  • Hallo Feuertommi


    Stand jetzt (22:20 Uhr) hat der Betrieb auch die Konzession für die Map Ruhrau V2. Vermutlich wurde die Konzession erworben, nachdem du deinen Beitrag mit "erledigt" ergänzt hast. Sie sollte also nun für alle im Betrieb am Schichtplan sichtbar sein.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert