Fahrt wird nicht gewertet nach Absturz von OMSI

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Leon._

    Guten Abend.


    Mir ist am 17.12.2023 mein OMSI während einer Fahrt abgestürzt. Dies ist sicher jedem mal passiert. Jedoch speichert BBS die letzte Fahrt nie ab. Dies bedeutet keine bis weniger Auszahlung was ich definitiv Unfair finde.


    Ich habe die Linie 811 auf ALU gefahren vom Willy-Brand-Platz bis zum Derenhofer Markt. Vor Derenhofen hat es sich verabschiedet.


    Ich wünsche mir sehr das BBS mal auch während der Fahrt abspeichert. Ebenfalls eine Entschädigung wenn dies möglich ist.

  • Hallo,

    anhand Deiner nachgereichten BBS Log, konnte ich feststellen das der von Dir angesprochene Absturz von OMSI bereits vor 22:33 stattgefunden hat. Demnach fehlt mir die Logdatei, die den Grund des Absturz enthält.
    Aus dem weiteren Verlauf (die Log danach wurde ja von dir eingereicht) sehe ich erhebliche Mängel in der Installation des MB_O530_Facelift

    Bitte installiere dieses Modell fehlerfrei oder entferne es aus der ailists.cfg Deiner Maps.

    Da hier kein BBS Fehler vorliegt, kann ich leider keine Gutschrift erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert