BBS Verknüpfung im Forum

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    RuTTix
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    -

    Ich habe aktuell das Problem, was mir durch den Adventskalender aufgefallen ist, dass ich meinen BBS Account nicht mit diesem hier im Forum verknüpfen kann.

    Laut meinem Forum Account habe ich keine Spiele verknüpft. Wollte nun BBS hinzufügen, aber hat nicht funktioniert: "Wir konnten keinen Benutzer mit den eingegebenen Daten finden." - Ich habe daraufhin mein Passwort in BBS geändert, weil ich mir schon komisch vorkam und an mir selber gezweifelt habe. Aber es hat trotz ändern des Passwortes in BBS nicht funktioniert, gibt es dafür vielleicht eine Lösung oder einen Weg wie ich es noch probieren könnte?



    Mfg Basti

    --------------------------------------------------

    Inhaber der Stadtwerke-Landshut

    ---------------------------------------------------

  • Und da fängt das Problem leider schon an, bei mir steht ich habe keine Verknüpft.


    Aktuell ist laut Forum ein BBS Account mit Deinem Profil verknüpft. Bitte trenne diese Verknüpfung und versuche es erneut.

    Könntet Ihr dieses Konto entfernen? Bei mir steht, das ich keine Verlinkt habe

    --------------------------------------------------

    Inhaber der Stadtwerke-Landshut

    ---------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von RuTTix () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RuTTix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf 2nd Level geändert
  • Prima.
    Dann hoffe ich, dass auch die Gutschriften des Adventskalenders automatisch gebucht werden.
    Dann musst Du nicht so lange auf die Gutschrift warten und wir haben nach den Feiertagen weniger mit Nachbuchungen zu tun^^.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Die Aktion ist beendet:
    Geöffnet hast Du die Türchen:
    13 - 13 Vertretungspunkte - zur Nachbuchung beantragt
    14 - 2.400 € Singleplayer - zur Nachbuchung beantragt
    15 - 3.000 € Multiplayer - zur Nachbuchung beantragt
    17 - 17 Karrierepunkte (Singleplayer) - zur Nachbuchung beantragt

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf In Bearbeitung geändert
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert