Adventskalender

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Alex R
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    DSW21

    Hallo warum kann das nicht gutgeschrieben werden was ich vom Kalender bekomme mache ich irgendwas falsch würde mich über eine hilfe freuen


    Hab den Fehler gefunden hatte mein bbs Account nicht verknüpft schade um die Belohnung jetzt vom Kalender hab jetzt mein Account verknüpft daher kann das jetzt geschlossen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Alex.R () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex.R mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert