Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    [RTB] Busfahrer2905
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Rurtalbus

    Schönen guten tag zusammen,

    Habe Folgendes Problem.

    Ich möchte gerne die MAP Manningen fahren, aber leider lässt es mich nicht. Ich habe die Richtige Hof Datei ausgewählt wo die LINIE auch drin ist in der Datei.

    Dies wird auch in game angezeigt, aber ich ganz die Busse nicht ausschildern. Habe mehrere Busse Probiert MAN New Lion City, oder der SetraX31 Business.

    Leider lässt sich da kein Bus schildern um die touren zu fahren. Gibt es da eine Hof Datei wo dies auch klappt. Ich kann ja nicht mal Manuell Schildern, Starthaltestelle Robert-Schumann-Straße z.b nicht schildern.

    Hätte da einer einen Tipp dazu.

    Hatte mir die Map Runtergeladen und die Hofdatei genommen die dabei war, aber in game wird mir zum schildern nix angezeigt. Dann bin ich hin gegangen und habe mir von dem Fix die Hofdatei genommen, da wird mir in game angezeigt aber kann nicht schildern.

  • Guten Tag


    Bei dem Bus musst du die Linie oben eingeben sagen wir 137, danach auf den Rechten Oberen Knopf wo Pfeil nach Rechts und Pfeil nach links
    danach bist unten und gibst umlauf 02 ein.


    Danach auf Enter und dann müsste es klappen.


    bzw einfacher weg wenn die Linie gewählt hast im Fahrplan kannst du unten Rechts steht Sonderziele daneben ein Fahrplan und Uhr

    wenn du da drauf gehst müsste es auch Automatisch gehen.


    Hoffe es klappt


    Schönen Samstag noch :)

  • Vielen Danke Rene für deine Hilfe und Tipp. Es klappt jetzt wieder alles. schönen Samstag wünsche ich dir auch. Kann geschlossen werden