Gold-Status

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Peterchens Mondfahrt
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    VBB - Berkehrsbetrieb-Burgau

    Moin zusammen.


    Ich habe den Gold-Status bei uns verlängert und auch bezahlt. Einen Code habe ich erhalten, nur wenn ich den Code im Betrieb einlösen möchte, kann ich diesen nicht eingeben.


    Es öffnet sich kein Fenster um diesen Code zu hinterlegen.


    Ich bitte um Überprüfung.


    Vielen Dank Peter

    • Hilfreichste Antwort

    Dir ist bewusst, das neben dem Button ein Eingabefeld ist? Dort musst du den Cod eingeben und anschließend auf dem Button "Code einlösen" klicken.

    Edit:

    Es kann daran liegen, dass es im Darkmode schlecht zu sehen ist. Da müsste sich dann Pedepe nochmal an das UX-Design ran setzen.

    • Hilfreichste Antwort

    Dir ist bewusst, das neben dem Button ein Eingabefeld ist? Dort musst du den Cod eingeben und anschließend auf dem Button "Code einlösen" klicken.

    Edit:

    Es kann daran liegen, dass es im Darkmode schlecht zu sehen ist. Da müsste sich dann Pedepe nochmal an das UX-Design ran setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Airportfreak () aus folgendem Grund: Inhaltliche Anpassung

  • Danke Dir für den Hinweis. Nicht das ich das übersehen habe. Ich versuche das gleich mal.


    Danke Dir für deine Hilfe :) , es war wirklich schlecht zu sehen. Jetzt hat es geklappt und kann geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von _Peter_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _Peter_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert