Busse starten nicht in BBS Multiplayer ( Singleplayer funktioniert alles)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    David.Bil

    Hallo,


    ich habe mir Heute BBS Premium geholt und kaum will ich eine Tour im Multiplayer fahren gibt es Probleme. Die Busse lassen sich nicht mehr starten. Selbst die Elektronik geht nicht an. Bei allen KI Fahrzeugen genauso. Auch funktioniert dann die Matrix nicht bei den KI Bussen. Im Singleplayer läuft alles einwandfrei. Ist so ein Fehler bereits bekannt? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im voraus!

    Dateien

    • log bbs.txt

      (114,88 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile omsi.txt

      (27,66 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von OMSITV. ()

  • Danke.


    Die OMSI-Log ist von deiner letzten Fahrt im Single-Player Karriere, ich brauche schon die Datei die Omsi im Multiplayer erzeugt, weil du ja schreibst, das da Probleme auftreten.


    Aber selbst hier sehe ich schon etliche Fehler in deiner Omsi Installation. Möglicherweise erzeugt das auch Probleme im Multiplayer-Modus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Jap, das passt. Danke.


    Leider erzeugt dein o530 hier auch Fehler. Bitte versuche es mal im Multiplayer ohne manuell hinzugefügte Freeware Inhalte.

    Deine Installation ist fehlerhaft.


    Am besten Grundorf mit einem Standard-Bus

    MAN EN92

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ok auf Berlin Spandau mit nem D87 hat es funktioniert. Habe dann mal noch einen Citaro platziert und der funktioniert auch. Liegt es dann and dem Facelift oder wie?

    Dateien

    • logfile.txt

      (29,68 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (119,28 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auch hier in der Log ist der o530 wieder auffällig.
    Bitte versuche den Bus zu entfernen oder richtig zu installieren.


    Code
    313 00:03:25 -  -   Error:           vehicles\MB_O530_G_v5\model\O530_G\Matrix.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    314 00:03:25 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_G_v5\model\model_O530 G 4D.cfg" there was an error in line 2279!
    Code
    356 00:04:02 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_v5\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
    357 00:04:02 -  -     Warning:       Soundfile vehicles\MB_O530_v5\sound-citaro\[email protected] does not exist!

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert