Linienpack war nicht verfügbar aber schicht schon gestartet

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    ipbrxd

    Hallo,

    ich habe mir letztens ein linienpack Installiert was leider nicht ging und mein Omsi bzw. die Map Städtedreieck kaputt gemacht hat habe aber bereits eine Spontane Schicht gestartet, und jetzt wurde mir Geld abgezogen für eine nicht gefahrene Spontane Schicht (3229248)

    Kann man die irgendwie nachholen mit einem anderen Fahrplan, da mir 145€ abgezogen wurde ?

    Mit freundlichen Grüßen

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert