Anfrage Rückerstattung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    dep151
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    dep151

    Guten Abend zusammen,


    ich hatte ne kleine Runde auf Krefrath eigentlich vor, allerdings hatte ich nach einer Fahrt von mir eine Fehlermeldung bekommen, dass das Linienpack angeblich nicht installiert ist (ist aber installiert). So hab ich den BBS mal neu initialisiert, womit das Linienpack wieder befahrbar ist (wieso auch immer). Allerdings startete mir der 3D Betriebshof nicht mehr - über den Zeitraum, wo ich hätte die Fahrt annehmen können. Log dazu habe ich angehangen.



    Deswegen wollte ich mal nachfragen, wie ich da hätte alternativ hätte vorgehen können bzw. ob man das eventuell "stornieren" oder erstatten könnte, weil das an dem Punkt wirklich extremst ärgerlich ist.


    Vielen Dank im Voraus!

    Dateien

    • log.txt

      (177,18 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )