Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    ich weiß es ist das Falsche Thema, aber das problem ist. Eine Freundin von mir wollte sich gerade genauso wie ich mich bei euch im Forum Anmelden. Bei mir hat es geklappt nur bei ihr ist es das wir die DSGVO Bestätigen und dann ihre Daten angeben wie Benutzername, Email, Passwort etc. Wenn wir dann auf Absenden drücken werden wir nur wieder auf die Disclaimer seite geschickt. Dies ist mir gestern auch vorgefallen wo ich es dann über Chrome sowie über Edge versucht hatte vergeblich.

    Was können wir machen damit es nicht nochmal passiert. bzw. Wir sie anmelden können.



    MfG Unleqitdarius

  • Grüße dich, wir testen das Heute nochmal und sage dir dann bescheid


    Guten Abend,

    Wir haben es gerade in dem Privaten Tab nochmal Probiert. Es will nicht so wie wir es wollen. d.H. Sie verzweifelt innerlich ich kriege Agressionsprobleme da ich es geschafft habe xD


    Hast du eine andere Idee was wir da machen können um sie anzumelden


    Grüß dich nochmal,

    Ich habe es jetzt über meinen PC über gemacht. Lustiger weise hat es nach 2 Versuchen hat es geklappt. Somit hat sich das Thema hiermit erledigt.


    MfG Darius

    2 Mal editiert, zuletzt von Unleqitdarius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Unleqitdarius mit diesem Beitrag zusammengefügt.