Tyumen 2020 - Linienerweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Hallo HerrNiklas1987


    Leider muss ich das Linienpack ablehnen, da leider sämtlichen Hof Dateien nicht schildern lässt. Ich habe 2 zwei Busse probiert kein Bus wollte schildern lassen also stiegen leider keine Personen ein ich hab, auch alle Hof Dateien herausgenommen leider da auch das gleiche Problem.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Hallo wieder! Ich mache eine erneute Anfrage, da Sie dies beim letzten Mal abgelehnt haben und den Grund angegeben haben "Die Leute steigen nicht in den Bus ein" Ich und einige andere Leute haben alles überprüft, es funktioniert für alle. Als Beweis zeige ich dir ein Video, bitte schau es dir an.


    Weiter.. Gründe, warum Leute nicht in den Bus steigen. Vielleicht müssen Sie vorsichtig zur Haltestelle fahren, näher oder weiter von den Menschen entfernt, es kommt vor, dass sie nur auf einen anderen Bus warten :D

    Vielleicht haben Sie das falsche Ziel in der Hofdatei ausgewählt


    Download-Link: https://omsi52rus.ru/viewtopic.php?id=907#p10519

    Ein Video, das die Funktionsfähigkeit des Mods bestätigt;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo HerrNiklas1987


    Ich habe mir das nochmal angeschaut und die Map bei mir neu installiert und konnte, nachdem ich alles neu gemacht habe, die Linie mit Fahrgäste fahren, somit kann ich nun das Linienpack hinzufügen und habe auch an der Roadmap die Kachel ausgemessen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Aktiviert geändert