Port-Error lässt sich nicht beheben

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi liebe Community,

    Mein Freund hat sich heute den BBS und den LSS geholt, kann aber beides nicht starten, da er den Port blockiert sei.

    Wir sind ja ned dumm und haben dementsprechend schon in den Foren gesucht und die port.cfg's angepasst, den Rechner neu gestartet und die Ports in der Windows Firewall explizit freigegeben.

    Alles hat leider kein Erfolg gebracht. Unser aktuelles Fehlerbild lautet:

    1. Beim ersten Start kommt keine Fehlermeldung und keines der Programme öffnet sich

    2. Beim zweiten Start kommt die Fehlermeldung

    Wir haben schon mehrfach die Ports in der port.cfg getauscht und auch in der Firewall freigebenen.


    Ich hoffe, wir bekommen hier noch etwas Hilfe. Sonst ist es echt zu schade um das Geld.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Ribex



    PS: Mein Freund bekommt auch nicht die Verifikations-Email, wenn er sich hier registrieren will, weshalb ich das Ticket aufmache....

  • Hallo,


    Habt ihr die Ports in dem WLAN Router freigegeben? Es kann nämlich sein, dass dieser die Ports blockiert :)


    PS: Mein Freund bekommt auch nicht die Verifikations-Email, wenn er sich hier registrieren will, weshalb ich das Ticket aufmache....

    Hat er die Richtige E-Mail angegeben?

    Auch Im Spam nachgeschaut?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Hallo Ribex,


    vielen Dank für dein Ticket. Leider kam von dir bisher keine Antwort mehr, daher gehen wir davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.


    Ich setze hier daher den "Erledigt"-Tag.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen gerne hier antworten.


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert