BBS Multiplayer lud Karte Julingen nicht und öffnete den OMSI nicht. Keinerlei Fehlermeldungen nach 1 Std wartezeit

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moinsen,


    Ich wollte letzens Julingen befahren hatte jetzt schon mehrfach das Problem das der BBS Multiplayer Omsi nicht geöffnet hat und auch keinerlei Fehlermeldungen kam. Nach 1 Stunde warte zeit habe ich es dann aufgegeben noch zu warten. Daher meine Frage an euch ob ihr evtl ne Idee habt woran das liegen könnte.


    Logfile OMSI und BBS Admin.Bat sind im Anhang vorhanden


    Update: Das gleiche Problem hatte ich gestern abend auch bei Städtedreick V3 gehabt. Beim 2. versuch vomm BBS Multiplayer öffnete sich omsi dann doch

  • Hallo Pascal93


    in beiden logfiles finden sich Tausende Fehler zwei Busse betreffend:

    • MAN_SD202/MAN_D92
    • MAN_NL_NG/MAN_EN92_main_EUR_ZF

    Diese beiden Busse scheinen fehlerhaft zu sein. Bitte versuche zuerst, diese Fehler zu beheben, z.B. durch eine Neuinstallation der Busse.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Hallo Pascal93


    in beiden logfiles finden sich Tausende Fehler zwei Busse betreffend:

    • MAN_SD202/MAN_D92
    • MAN_NL_NG/MAN_EN92_main_EUR_ZF

    Diese beiden Busse scheinen fehlerhaft zu sein. Bitte versuche zuerst, diese Fehler zu beheben, z.B. durch eine Neuinstallation der Busse.


    Hallo Pascal93


    es sind darüber hinaus einige Java-Fehler zu erkennen. Versuche bitte folgendes:

    • Aktualisiere Java auf die neuste Version
    • Führe eine Fehlerüberprüfung des BBS über Steam durch (oder eine Neuinstallation)

    Moinsen,


    also die busse habe ich neu installiert und die aktuelle java habe ich auch drauf gemacht und eine steam fehlersuche auch.



    Ich werde das austesten und mich ggf nochmal melden mit admin.bat logfile etc



    danke dir erstmal :)


    Huhu,



    Hat alles geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal93 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pascal93 mit diesem Beitrag zusammengefügt.