BBS hängt sich auf beim beenden einer Tour

  • Guten tag,
    Heute habe ich eine Tour auf Hamburg (Linie 20) gefahren, Auswertung kam wie normal, dann drücke ich jedoch auf Abschließen wie immer und BBS hängt sich auf!!!
    Omsi Läuft normal weiter.



    Geld wurde nicht ausgezahlt, und die tour wird als nicht abgeschlossen angezeigt!!!!!!

    #Entschädigung

    Hier meine logfile:


    Ein wenige Hilfe wäre nett.

    Danke im vorraus!

    Liebe Grüße


    Julian4K

  • Hallo @Julian4k,


    danke für dein Ticket. Habe mir das angesehen, in den logfiles ist schön ersichtlich wie sich das zeitlich ereignet hat.


    WICHTIG: Du hast Bereichsprüfung-Fehler, und zwar einige. Dazu auch Fehler mit dem Arbeitsspeicher. Behebe diese unbedingt! Sonst tritt der Fehler unter Umständen öfter bei dir auf.


    Habe für dieses Mal aus #Kulanz eine #Entschädigung beantragt. Sobald die genehmigt ist bekommst du Bescheid.


    Bei Fragen gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Vielen Dank,
    Die Bereich fehler hatte ich nur in der Tour, da die Lackierung vom Bus verbuggt war und vom KI verkehr.
    Konnte diesen bisher aber noch nicht beheben, eine Fehlerlösung wäre Hilfreich, da ich diese erst seit dem Reset von Omsi (Über Steam -Fehlerbehebung) habe

    Danke im vorraus!


    Grüße

    Julian4K

  • Die Entschädigung wurde soeben gutgeschrieben


    Die Tour wurde soeben "als gefahren" markiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Daniel T. mit diesem Beitrag zusammengefügt.