Kündigung im Betrieb

  • Verliert man bei einer Kündigung alle (auch Inhaber) Rechte die mann hatte? Hatte auch SP/MP Karriere zurückgesetzt. Könnte man das seitens von Pedepe überprüfen, ob noch ein Dritter (Ich) eingetragen war? Die anderen beiden, die mich eingetragen haben, als sie weniger Zeit hatten, sind auch schon länger inaktiv. Der Betrieb heisst DB Ruhrbus. Wäre nett wenn einer von Pedepe antwortet.

  • Hallo Bernd07,


    verlässt du einen Betrieb wird dein Inhaber-Status aberkannt. Manuell zugewiesene Rechte bleiben erhalten. Setzt du deine Karriere(n) zurück, wird der entsprechende Eintrag in der Datenbank zurückgesetzt, wodurch dann auch die manuellen Rechte entfernt werden.


    Ich sehe, dass du bei DB Ruhrbus am 01.01.2022 eingetreten bist. Die beiden Inhaber sind für mich ebenfalls erkenntlich inaktiv. Eingetragen sind zwei Personen.


    Worum geht es dir genau?

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Ja, bin am 01.01.2022 wieder eingetreten. Habe von den anderen wieder Rechte bekommen. Hatte den Betrieb Ende März - Anfang April 2021 verlassen/gekündigt und alles zurück gesetzt. Kann das genaue Datum auf Discordseite des Betriebes sehen. sehen. Bis dahin war ich Mitinhaber. Wurde damals eingesetzt, weil die beiden keine Zeit mehr hatten und ich sehr aktiv war. Habe mich auch schon mit ihnen in Verbindung gesetzt, haben aber BBS nicht mehr. Nun meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit an Kontrolleure zu bekommen? Oder mich wieder einsetzen?

  • Hallo Bernd,


    habe dazu im anderen Thread geantwortet :) Prinzipiell ist zu sagen, dass nur die Inhaber dich als eben solche einsetzen können. Andere Alternativen gibt es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -