Winsenburg 2014 - Linienerweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Hallo zusammen!


    Ich hatte bereits vor längerer Zeit darauf hingewiesen, dass es der von euch eingebundenen Winsenburg-Version einige Fehler mit Fahrplänen gab, die man zwar im BBS auswählen konnte die dann aber im Omsi selbst nicht auswählbar waren. Außerdem waren die Haltestellen und dem entsprechend auch Fahrpläne so angepasst, dass sämtliche Straßen auf einmal zu Straben wurden....


    Ich habe diesbezüglich einen Fahrplan-Patch erstellt mit deutschen Haltestellennamen und Fahrplänen die auch zu 100% im Omsi angezeigt werden... Ich würde mir daher wünschen, dass ich diesen Patch einbindet und die Map mit diesm Patch neu synchronisiert.

    Gerade Leitstellenfahrten lassen sich nämlich mit fehlerhaften bzw, im Omsi fehlenden Fahrplänen nicht veranstalten....


    DL-Link: https://reboot.omsi-webdisk.de…burg-2014-fahrplan-patch/


    Besten Dank im Voraus

    TrainFW

  • Hallo


    Leider dürfen bei uns keine Orginal datein überschrieben werden auch wenn es ein patch ist können wir dies nicht einbinden.


    Wünsch dir noch schönen Abend.


    Zitat

    Durch Linienpacks dürfen keine bestehenden Dateien (bspw. Kacheln) überschrieben werden*2

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf Abgelehnt geändert
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Winsenburg 2014 - Fahrplan-Patch einbinden“ zu „Winsenburg 2014 - Linienerweiterung“ geändert.