Ahlheim Laurenzbach Updated Linien E 80, E 81 und E 82 fehlen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo guten Tag an die Community,


    mir ist soeben aufgefallen, dass auf der Map "Ahlheim Laurenzbach Updated" drei Linien fehlen welche ich der Standardfassung der Map vorhanden sind, also aus keinem zusätzlichen Linienpack. Es handelt sich dabei um die Linien E 80, E 81 und E 82. Die Linien werden nicht angezeigt auf dem Schichtplan, auch nicht auf der Seite "alle Touren einblenden" werden mir diese Linien angezeigt wo normalerweise die ganzen nicht installierten Linien mit angezeigt werden. Das ist doof :S

    Auch auf Tour mit einer anderen Linie fahren keinerlei KI Fahrzeuge dieser Linien. Es ist so als existieren diese nicht mehr.

    Ich habe daraufhin die Map im normalen Modus außerhalb vom BBS gestartet und dort waren alle verfügbar.

    Woran liegt das oder wurden diese Linien aus dem BBS entfernt? Ich hatte ein Jahr Omsi Pause und ich weiß bevor ich aufgehört habe funktionierte da noch alles.^^


    Hoffe auf eine Antwort :D

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Ahlheim Laurenzbach Updated Linien fehlen“ zu „Ahlheim Laurenzbach Updated Linien E 80, E 81 und E 82 fehlen“ geändert.
  • Es gab bei ALU keine Änderungen

    Es wäre möglich, dass die heute nicht fahren durch denn Feiertag

    Gott bin ich dumm, du hast vollkommen Recht. Ich glaube die Linien sind verfügbar fahren nur nicht am Sonntag und am Feiertag. Im normalen Omsimodus ist heute kein Feiertag im BBS aber schon. Mach bitte bloß das Thema zu ich schäme mich jetzt :DDD