BBS bearbeitet .bus Datei

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey,


    ich habe mir vorhin einen Bus gemoddet. Dieser funktioniert ohne BBS 1a! Jedoch wenn ich diesen über den BBS/LSS fahren möchte, dann ändert mir der BBS die .bus Datei auf die alte Version ab. Logfiles sind angehangen. (Für die schlauen unter euch bevor sowas kommt wie da sind Fehler ind der OMSI logfile, ja das sind sie, da der BBS ja die .bus Datei bearbeitet und somit auch sämtliche Scripts vom Bus aushebelt.) Ohne BBS klappt alles wie bereits geschrieben 1a.


    //EDIT No 1

    Falls es eine Rolle spielt was an dem Bus gemacht wurde:

    - Neue Fahrertür + Scheibe

    - Neue Kasse

    - Atron durch Almex ersetzt

    - PVS Gerät eingebaut


    https://gyazo.com/3ff4e154b8cbbb471d4ee50cbb723388


    Hallo? Support? Jemand da?


    Sorry aber ihr wollt das BBS Premium einführen und kümmert euch aber keines Wegs um aktuell bestehende Probleme. Ich war bisher ehrlich gesagt ein Befürworter von BBS Premium. Sollte sich aber diesem Problem niemand antun bzw. es nicht gefixt werden. Habt ihr leider einen User weniger. Weil ohne Bus bringt mir der BBS sowieso nix.

    Dateien

    • logfile.txt

      (28,46 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (104,89 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Datenschleuder

    - Geschäftsführer von bwegt -


    2 Mal editiert, zuletzt von D4TENSCHLEUDER_K4ZE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von D4TENSCHLEUDER_K4ZE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag und danke für dein Ticket!


    Der BBS erstellt bei der Nutzung von Bussen ein Duplikat der .bus Datei im Fahrzeugverzeichnis, dort sind dann zwei Dateien vorhanden (eine "backup" File).


    Bitte prüfe, ob vor dem Start mit BBS diese Backup-Datei vorhanden ist und lösche sie vor dem Start. Probiere es dann erneut.


    Ich vermute, dass die Datei nicht von selbst gelöscht wurde und daher BBS auf diese zurückgreift und deine Änderungen nicht berücksichtigt.


    Danke vorab :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -