G29 Lenkrad funktioniert beim Busbetrieb-Simulator Nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo,

    ich habe folgendes problem wenn ich das normale omsi 2 spiele wird mein Lenkrad erkannt und ich kann es benutezn sobald ich das aber über den BBS stratr wird mein lenkrad nicht erkannt und ich kann es nicht verwenden alles was ich wusste habe ich probiert nichts hat funktioniert habe omsi auch schon einmal re instaliert es geht alles auser das lenkrad beim BBS

    Ich stelle diese Frage erneut da ich beim ersten Mal leider nicht mehr die Zeit dafür gefunden habe mich darum zu kümmern jetzt allerdings klemme ich mich mal dahinter habe alles mögliche probiert und es funktioniert immer noch nicht

    bitte um eure hilfe

    mfg

  • Lenkrad Logitech G 29 Betriebssystem Windows 10 Treiber scheinen aktuell zu sein ich finde nirgendswo Aktualisierungen

    Das mit dem Logifile müsste mir mal einen erklären wie das geht und wie ich das rein schicken kann

    Dann mache ich das sofort

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert