Mini Map mehr details

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Was mir noch einfällt wäre in der Mini Map über denn Namen die Linie anzeigen und unter dem Namen denn Bus denn er fährt das interessiert mich manchmal was mir da genau entgegen kommt und für die Leute die das nicht wollen eine Option hinzugefügt wo man dieses deaktivieren kann.

  • HVV

    Hat den Titel des Themas von „Mini Map“ zu „Mini Map mehr details“ geändert.
  • Du kannst altuell deinen Mauspfeil nehmen und über den Namen auf der Map fahren und einen Augenblick warten, dann erscheint die Linien + Ziel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • Du kannst altuell deinen Mauspfeil nehmen und über den Namen auf der Map fahren und einen Augenblick warten, dann erscheint die Linien + Ziel.

    Lol das ist mir gerade erst aufgefallen.


    Wäre aber ne Sache wenn man noch hinzufügen würde welcher Bus.


    Lukas NVS Meine Vermutung ist wenn er fährt ist schwierig zu sehen was er da genau fährt da er sich ja bewegt getestet habe ich es nur an mich hatte niemand der mir so früh entgegen kam.

    2 Mal editiert, zuletzt von HVV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HVV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo HVV,

    vielen Dank für Deinen Vorschlag! Das Anzeigen des Bus Modells wäre umsetzbar und wir haben das gerade als Feature in der BBS Umfrage hinzugefügt.

    Ich würde es halt begrüßen das man einstellen kann das über denn Namen nur die Linie steht und unter denn Namen denn Bus Type da es schwierig ist während der Fahrt denn dann noch mit denn Maus Zeiger zu verfolgen da er sich ja bewegt bezweifle ich das man das so sehen kann.