Landkreis Lahnau V2 Bonustouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    mir ist aufgefallen, dass mir bis jetzt noch nie eine Bonustour von Landkreis Lahnau V2 angezeigt wurde.

    Gibts da irgendwie ein internes Problem, oder guck ich einfach zu spät :D?

    Getestet im Multiplayer im Betrieb 3Brsw


    VG

    Elias

  • Guten Abend OmsiEli,


    ich bin dem ganzen nachgegangen - bei Bonustouren spielt es natürlich eine Rolle, wie viele Linien auf der Karte verfügbar sind, um die Chance zu errechnen. Prinzipiell ist die Möglichkeit da, dass dort jede Karte ihren Platz findet, allerdings ist die Chance bei Landkreis Lahnau V2 aufgrund der geringen Linienzahl so gering, dass es möglich ist, dass du sie nicht siehst.


    Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -