Obwohl ich das Spiel OmsiNavigator gekauft und aktiviert habe muss ich es neu aktivieren, selbiges gilt für den Busbetriebs Simulator. Wie kann das sein.
OmniNavigation hat keine Verbindung zum Server
-
- Erledigt (ohne Lösung)
- MSacht
-
-
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Hallo,
Dies kann passieren wenn du bspw. von deinem PC die Temporären Datein löscht
-
Habe ich nicht.
Offenbar ist die verknüpfung flöten gegangen kann meine Spiele nicht mehr aktivieren
-
Hallo,
Was genau meinst Du mit 'neu aktivieren'?
Könntest Du bitte ein Screenshot hier anhängen?
Oder solltest Du eher die Geräte zurücksetzen?
Das geht hier https://pedepe.de/community/index.php?gameaccount/
-
Nach dem ich am Samstag von dem Weihnachtsessen nach nach Hause kam wollte ich Omsi spielen. Nachdem ich das Spiel versuchte zu starten bekam ich die Fehlermeldung das mein Omninavigation keinen kontakt zum Server hätte. Nach dem Starten des Navigators stand im oberen Feld NICHT Aktiviert. Da ich das Programm nicht gelöscht habe ist es mir unverständlich wie sich die aktivierung selbstständig löscht. Nach einer Neuinstallation war es mir nicht möglich das Spiel mit meinen Zugangsdaten zu aktivieren.
-
Nach einer Neuinstallation war es mir nicht möglich das Spiel mit meinen Zugangsdaten zu aktivieren.
Hast du versucht einmal deine Zugangsdaten zurückzusetzen?
-
-
Nein. Wie mache ich das ?.
-
-
[PeDePe] Sebastian G.
Hat den Titel des Themas von „OmsiNavigation hat keine Verbindung zum Server“ zu „OmniNavigation hat keine Verbindung zum Server“ geändert. -
Hallo und frohes neues Jahr MSacht,
wie [PeDePe] Daniel T. und [PeDePe] Adrian S. erwähnt haben benötigen wir zur Bearbeitung einen Screenshot der Meldung sowie im besten Fall eine detailliertere Beschreibung.
Da wir ab dem 10.01.2022 wieder regulären Support gewährleisten können und dein Ticket gerne schnellstmöglich bearbeiten wollen freue ich mich, wenn deine Antwort zeitnah geschieht. Hören wir Nichts von dir gehen wir davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.
Vielen Dank vorab.
-
[PeDePe] Sebastian G.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert.