Diese Profil wurde mit zu vielen verschiedenen OMSI installationen verknüpft

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich hab ein Problem wenn ich mich anmelden möchte kommt immer diese Meldung wie ich im titel schon einmal benannt habe. Wenn ich dann auf die Seite PedePE gehe steht da ich soll irgendwas mit meinem Account machen also ich soll mich Anmelden und in den einstellungen was ändern aber was weis ich nicht hat hier jemand von euch Erfahrungen ? ich bräuchte echt Hilfe wenn das Problem nicht behoben wird Statte ich das Geld zurück .



    im voraus schon mal besten Dank. :);):(:D



    LG Jonas

  • Hallo,
    Es handelt sich hier um eine Sicherheitsmaßnahme. Um deinen Key erneut zu benutzen musst du dich einfach auf unserer Support Seite mit deinem Key und deiner Email anmelden, dann kannst du den Key dort zurücksetzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus