BBS Support

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo ich habe schon seit ca 2 wochen 2 Ticket offen und es passiert nixs ich lass es noch ein Ticket zu schreiben da seit heute egal welche strecke ich fahren mag es geht nur eine zeit gut und denn fliegt der bus weg oder er versackt im Strassenbelag ein und kann somit keine fahrt weiter machen beenden ist doch alles zum kotzen hier das spiel verschlechtert sich von zeit zu zeit behebt doch mal die scheiss fehler im spiel

  • Hast du die KI-Menschen Vol 3 installiert? Schau mal bei Steam, das Problem, dass sich die Busse "aufhängen" oder im Straßenbelag versinken habe ich auch.
    Bekommst du zum Start vom Omsi die Fehlermeldung "xxxx ist kein gültiger Integer-Wert" oder sowas ähnliches? Hängt wohl alles mit dem Update des KI-Menschen Vol 3 zusammen.

  • Hast du die KI-Menschen Vol 3 installiert? Schau mal bei Steam, das Problem, dass sich die Busse "aufhängen" oder im Straßenbelag versinken habe ich auch.
    Bekommst du zum Start vom Omsi die Fehlermeldung "xxxx ist kein gültiger Integer-Wert" oder sowas ähnliches? Hängt wohl alles mit dem Update des KI-Menschen Vol 3 zusammen.

    JA kamm mit der fehlermeldung und so


    muss ich da nun ein update besorgen für das oder nur weg lassen weil wenn ich weg lasse es denn geht es ohne die fehlermeldung

  • ----> "xxxxx" ist kein gültiger Integer-Wert" <----------



    In (..):\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\RegAddons


    die Konfigurationsdatei "Vol3KIMenschen_xxxxx".ini löschen.


    Dann sollte OMSI wieder genau so wie vor dem update funktionieren.


    --> Lies gerne auch die Kommentare auf Steam unter dem Update das gestern kam. Dort habe ich die Info her.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt