UE4-Fehler bei allen Spielen, die dieses System nutzen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    leider bekomme ich in letzter Zeit nach einer gewissen Zeit auf dem 3D-Betriebshof einen UE4-Fehler.


    Jedoch muss ich dazu erwähnen, dass jedes Spiel, das UE4 benutzt, aktuell Probleme hat weswegen es wahrscheinlich an diesem Programm selbst liegt. Allerdings weiß ich nicht, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann. -Hat da jemand vielleicht eine Idee?


    Wenn Ihr Daten vom Computer benötigt, teilt mir bitte mit, wo ich diese finde. Auf diesem Fachgebiet bin ich sehr unerfahren. Aus diesem Grund sind auch nur sehr wenige Informationen dazu enthalten. Ich bitte um Entschuldigung.


    Ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Viktor A. Kaiser


  • Hallo,


    bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.


    Die Log-Files findest du hier:

    BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt


    Zudem helfen uns die Screenshots hinsichtlich des Zustandes Deiner Festplatten nicht wirklich :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Guten Abend,


    das Problem ist, dass ich die Logfiles von dem Vorfall nicht mehr habe.


    Sobald der Vorfall reproduziert werden konnte, werde ich die Daten hochladen.

    Da ich bei diesem Thema wie gesagt wenig Ahnung habe, habe ich einfach mal die meines Erachtens essenziellen Informationen mitgeschickt. Wenn andere benötigt werden, gerne mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.