OMSI 2 Startet nicht mehr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin, undzwar wenn ich in BBS eine Tour starte dann startet omsi aber sofort beendet sich omsi dann und klicke auf neustarten. Aber dann passiert nix mehr. BBS habe ich auch schon komplett neuinstalliert.


    Mit freundlichen Grüßen


    erhalte ich keine Antwort?? So ist der BBS unspielbar...


    Ich finde es schon schlecht. das man mir nicht antwortet, aber alle andern schon. So ist das SPIEL unspielbar!!

    Dateien

    • log.txt

      (132,21 kB, 242 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (343 Byte, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan-Philipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jan-Philipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert