Bug im Leitstellen-Sim (Ban in privater Leitstelle)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern eine private Leitstellenfahrt gemacht, bzw. wir wollten es machen. Der Veranstalter, Connor Litt (genaue Schreibweise gerade nicht zur Hand) machte eine private Leitstelle auf Spandau auf, mietete bereits einige Busse und trug mich in die Admin-Liste ein und wies mir eine Tour zu. Während ich an der Station Hahneberg, Linie 137, reingeladen wurde, entfernte er mich aus der Admin-Liste. Dieses hatte zur Folge, dass sich OMSI und BBS bei mir beendete und ich die Nachricht erhielt, ich sei aus der Veranstaltung ausgeschlossen worden.


    Ich denke nicht, dass das so gehört.

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Hi Betjal ,


    entschuldige bitte, dass wir erst jetzt antworten.


    Hast Du zufällig noch das Logfile zur Hand? Wir würden anhand der dortigen Infos dann mal auf die Suche gehen und das Problem reproduzieren.

    Wenn die Logfiles über Dauer irgendwo abgespeichert werden, dann ja. Ansonsten eher nicht, Der Fehler ist nun 20 Tage her und ich bin sehr häufig in Leitstellen und im BBS.

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert