O305-E2H 84 nicht mehr fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    seit gestern ist mein O305-E2H 84 nicht mehr im BBS fahrbar. Bei den Plätzen wird mir "?" angezeigt. Ich besitze das O305-DLC, der Bus ist nicht auf der Ignore-Liste und im Singleplayer problemlos fahrbar.


    Die einzige Lösung, welche ich hier gefunden habe, wäre das ganze Spiel neu zu installieren, was ich jedoch aufgrund diverser Modding-Busse und Freeware-Karten eher als letzte Möglichkeit ansehen möchte.


    Kennt jemand bitte evtl. eine Lösung um den Bus wieder fahrbar zu machen?

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Guten Morgen,


    Der Bus war kurzer Zeit für denn BBS gesperrt.

    Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um einen reinen Ki Bus handelt.

    Deswegen wurde er gesperrt.

    Oh, ok. Also gab es für mich keine Möglichkeit den Bus selbst wieder freizuschalten, das habe ich eigentlich mit meiner Rückfrage bezweckt.


    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)