Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich bekomme die Fehler Meldung bei Omsi 2 wenn ich eine Tour fahren will auch wenn ich Single Player fahren will Omsi habe ich schon neu installiert bekomme aber noch immer die Fehler Meldung hier sind auch die Logs

    Hallo J.H-Luxemburg!

    Du musst einfach DirectX neu installieren. (Findest du in deinem Steam Ordner (\Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX).

    Dort einfach die Datei "DXSetup.exe" ausführen.


    Falls dies nicht hilft, solltest du deinen Grafikkartentreiber aktualisieren,

    Deine Systeminformationen wären hilfreich.


    Du solltest aber auch auf jeden Fall das mehrfache Wechseln zwischen Fenstern vermeiden.


    Beste Grüße

    Tristan_100