Leitstelle versehendlich mit falschen namen angemeldet und zwar läuft die jetzt auf Torsten ich wollte die aber über T\N Verkehrsbetriebe anmelden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag ich habe ein Problem und zwar habe ich für Sonntag und Montag zwei leitstellen angemeldet Einmal Torsten Ruhrgebiet und Montag Torsten BRT Berlin Wäre es möglich das ihr die beiden über T/N Verkehrsbetriebe anmeldet alles andere kann so bleiben sonst würden alle meine punkte weg sein


    und meine 2 frage ist wenn die über mein namen laufen wie ist das eigendlich verdienen den nur die fahrer oder auch der betreiber an die leitstelle auf eine antwort würde ich mich freuen :):)

  • Ich fürchte, im Nachhinein ist das nicht mehr möglich, aber da wird sich bestimmt jemand von "offizieller" Seite zu äußern ;)


    Die Fahrer bekommen immer zwei Drittel des Leitstellen-Gewinns. Das andere Drittel geht an den Veranstalter, also entweder auf das Betriebskonto der Firma (wenn die LS über einen Betrieb läuft) oder auf das Multiplayer-Konto des Leitstellen-Gründers (wenn die LS nicht über einen Betrieb läuft).

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert