Ferien

  • Moin ich wollte mal fragen ob ab heute bereits der SEV auf ALU verfügbar ist. Da ja ab heute Ferien sind und die Ferien in NRW ja so weit ich weiß vorgezogen worden sind.


    Falls das hier falsch ist bitte verschieben.

    Merci

  • Man sollte nicht vergessen das alles vorgezogen ist. Und nicht dem normalen Plan folgen. Deshalb müsste man warten oder oder warten bis sie es ändern. Ich gehe mal nicht von aus das man nur mit den Finger schnippst.

  • Man sollte nicht vergessen das alles vorgezogen ist. Und nicht dem normalen Plan folgen. Deshalb müsste man warten oder oder warten bis sie es ändern. Ich gehe mal nicht von aus das man nur mit den Finger schnippst.

    Ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber da steht nichts von :


    Ich will

    Macht mal

    Schneller

    Ist doch keine Arbeit...

  • Ich weiss nicht was du gelesen hast aber, damit wollte ich nur drauf hinweisen das es nicht nur dein alu ist sondern alle karten in und außerhalb NRW. Alle karten außerhalb Deutschlands. Man sollte es so lassen wie es ist.

  • Ich weiss nicht was du gelesen hast aber, damit wollte ich nur drauf hinweisen das es nicht nur dein alu ist sondern alle karten in und außerhalb NRW. Alle karten außerhalb Deutschlands. Man sollte es so lassen wie es ist.

    Es war ja auch lediglich nur eine Frage. Und es ist logisch, dass es nicht nur im Alu geht. Allerdings weiß ich halt nur vom SEV auf ALU. Also nicht direkt querstellen sondern lieber nachfragen.


    Wünsche dir einen schönes Wochenende

  • Jo ich habe schon verstanden. Ich möchte dir nur sagen das es für alle Karten gilt. Da sollte man die normalen Ferienpläne lassen wie es ist.

    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

  • Wenn heute der letzte Schultag in NRW gewesen wären, dann würden die Ferien erst am Montag beginnen.

    An Sams- und Sonntagen hat man ja normalerweise auch keine Schule.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo zusammen,


    OMSI kennt nur die eingepflegten Ferien. Wir können da recht wenig ausrichten, daher bitte ich um Geduld bis zum ursprünglich geplanten Start der Ferien.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.