Das Add-on Busbetrieb- Simulator Stürzt Dauernd ab

  • Hallo Sebastian100991 ,


    dem OMSI-Logfile entnehme ich, dass OMSI per 14:40:56 Uhr beendet wurde. BBS hat dies per 14:41:05 Uhr über die Schnittstelle mitbekommen und sich daraufhin beendet.


    Hast Du Deine OMSI-Installation bereits auf Fehler mittels Steam überprüft?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo Justin,


    ich habe schon mehrmals Omsi 2 via Steam auf Fehler überprüft. Ich hatte auch schon versucht die Omsi Schnittstelle zu löschen und dann wieder auf Fehler zu überprüfen.


    Ich habe erst Omsi 2 geschlossen als sich der BBS schon aufgehangen hat.


    Es ist ja so.


    Die Leiste, wo man die Geschwindigkeit, Verspätung, Uhrzeit usw. sieht, bleibt einfach stehen. Man kann Omsi 2 fahren, aber die Uhr tikt nicht weider. Es bleibt quasi einfach hängen.


    LG

  • Bitte starte den Busbetrieb-Simulator mal über die start-admin.bat im Installationsverzeichnis des Busbetrieb-Simulator. Damit öffnet sich zusätzlich ein Konsolenfenster zum debuggen möglicher Fehler. Versuche dann erneut, ob die Infoleiste sich ordentlich verhält. Wenn nicht, benötigen wir bitte den Inhalt des Konsolenfensters.


    Bitte teile uns noch Deine Systemkonfiguration mit, damit wir einer Lösung zu dem Problem näher kommen können. Öffne bitte dazu mal Steam, klicke oben in der Navigationsleiste auf "Hilfe", dann bitte auf "Systeminformationen" und anschließend auf "gesamten Text in Zwischenablage kopieren" und hier einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    besteht das Problem noch?


    Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.