Mitgründer gesucht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebe Bus-Kollegen und Koleginnen!


    Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit begeisteter OMSI-Fahrer und denke es ist soweit einen eigenen Betrieb auf die Beine zu stellen!


    Warum mit mir einen Betrieb gründen?
    Abgesehen davon, dass ich sehr gerne OMSI fahre und wirklich viel Zeit damit verbringe, absoliviere ich gerade eine Schule mit Kaufännischem Schwerpunkt (HAK).

    Ich suche jemanden, der genauso begeistert ist und einen eigenen Betrieb auf die Beine stellen will.


    Wie könnt ihr euch bei mir melden?

    - Über den BBS über meinen Nutzer: FlashFlo

    - Discord: KingFlo#6175

    - per DM

    - oder einfach hier einen Kommentar, wie ich euch erreichen kann.


    Ich freue mich über eure Kommentare!


    LG


    Flo