Beiträge von Vinc2902

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin,

    das was kaputt geht auch bei kleiner kolision ist normal, sollte dan aber in game sichtbar sein.

    Man könnte statt blinker bei geringer kolision, vileicht Lackschäden/Blechschäden einführen, welche dan im game aber nicht sichtbar wären .


    MfG Nugget

    Ja, finde ich auch, da das mit den Blinkern echt sehr sehr nervig ist, und auch unrealistisch. Man berührt einen Pfosten-> Blinker und Licht defekt -> 50€ und 15min kein Bus mehr...

    Komisch, bei mir gehen sie auch bei der kleinsten Kollision direkt kaputt ( was ich nicht realistisch sondern nervig finde) und dann kann ich sie aber auch nicht mehr betätigen und die KI fährt in mich rein, was noch mehr Schäden verursacht... Ich finde es nicht so toll, nach jeder Tour mit defekten Lichtern, Blinkern und tlw. Sogar Türen zurückzufahren

    Man könnte es so machen, dass es kein Automat ist sondern dass man sich einfach im Schnee mit z. B. der Taste E oder F einen Schneeball bekäme... Dann wäre es vielleicht realistisch genug für dich (und andere) und spaßig genug für mich (und andere).

    Ja, sowas fände ich cool. Und man könnte ja Schnee einbauen, und wenn dann Schnee liegt, könnte man dann einen Schneeball werfen. Aber jeder hat seine eigene Meinung, ich fände es aber cool..

    Hallo FlashFlo, ich würde auch tatsächlich gerne einen BBS Betrieb Gründen. Um das zu klären, habe ich dich auf Discord versucht anzuschrieben, aber es gab dich nicht. Sonst schreib mir doch mal: vinci#0979

    LG

    Dies kann durch mehrere Gründe sein. 1. Die Lohnabgabe an den Betrieb ist höher

    2. Dein Fahrstil hat sich verschlechtert, und der Komfort auch, und du warst zu spät/ zu früh.

    3. Du fährst ohne Kollisionen, oder ohne Fahrscheinverkauf.

    Außerdem ist es ja individuell, wie viele Leute einsteigen, wie der Verkehr ist, etc.

    Trotzdem ist das eine sehr große Abweichung... Da kenne ich mich nicht aus, wenn die oben genannten Gründe nicht zutreffen.

    LG