Kein Abschluss von Touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo alle Miteinander, Ich habe jetzt seit heute ein Problem im Multiplayer sowie im Singleplayer vom Busbetriebssimulator, ich kann keine Touren abschließen egal auf welcher Karte und in welchem Betrieb.... Da kommt eine Fehlermeldung mit Omsi Schnitstelle regiert auf BBS nicht... Ich habe dann eine Fehlerübeerprüfung von Steam gemacht keine Fehler... .... Wenn ich aber die Schnittstellen Dateien löschen möchte kommt eine Fehlermeldung mit zu vielen Fehlern... und in der Logfile von BBS sowie Omsi steht auch nix. Ich habe meinem Betrieb gesagt, sie sollen meine Touren rausnehmen Was ist da los ??? Hat dass auch jemand MFG Lucas Woller ( BBS Spielname / Echter Name )


    Mittlerweile nach mehrfachem Neustart hat es mein BBS komplett gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Lucas Woller 4444 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucas Woller 4444 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bitte wähle OMSI 2 in Steam aus, klicke in der nähe des Buttons "Spielen" auf das Zahnrad, dort auf Eigenschaften. Im sich öffnenden Fenster dann auf "DLC" und entferne dort den Haken beim BBS. Anschließend das Fenster schließen und wieder wie beschrieben öffnen und den Haken wieder setzen.


    Wenn es dann noch immer nicht installiert wird, wende Dich bitte an Steam, da dann ein Problem mit Deinem Steam-Account vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert