Leitstelle E-BI-Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • aktuell geht nichts mehr, kein relog, kein tour abschluss. Keiner kann mehr was machen Leitstelle eig bis 3.30 uhr gebucht. Tour von mir kann nicht abgeschlossen werden.

    Bitte um krärung.


    Edit: nach 15min unterbäuchung geht es wieder. Nur ein paar fahrer verloren


    Gruß Chris719

  • Aktuell bei uns noch Probleme, Liste der fahrer ist fehlerhaft im Funk hat man alle und in der Leiste fehlt die Hälfte.


    Echt Ärgerlich wieder das ganze.


    Lass die Touren zu Ende fahren nun, sehe nicht alle Fahrer mehr, daher hoffen das alles klappt und dann mach ich zu und feierabend.
    Schade lief echt sehr gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Nachdem alle nen relog hatten gehts wieder. Aber einige fahrer verloren jetzt.

    Na Relog usw bei den fahrern die grad noch fahren geht ja nicht. Releg bei mir das 3te mal auch da keine Besserung.


    Echt mies grad das ganze.


    Wir machen gleich zu wenn alle angekommen sind.

  • Na Relog usw bei den fahrern die grad noch fahren geht ja nicht. Releg bei mir das 3te mal auch da keine Besserung.


    Echt mies grad das ganze.


    Wir machen gleich zu wenn alle angekommen sind.

    Ja beim fahren ist schlecht.

    Ja wir haben noch bis 3.30 haben aber 4 oder 5 fahrer verloren. Naja so is das

  • Ja beim fahren ist schlecht.

    Ja wir haben noch bis 3.30 haben aber 4 oder 5 fahrer verloren. Naja so is das

    ja nur fahren ja aktuell nicht viele, und dann solch ein Absturz von Java bzw Server kp woran es nun lag.

    Aktuell fahren wir alle zu Ende und dann ist Feierabend bei uns, lief zwar sehr gut, aber verlängern bei den Problemen nein Danke.


    Und Aktuell sehen Fahrer noch alte Fahrer die abgeschlossen haben auf ihrer Minimap bzw Omsi Navi.
    Hier spinnt grad alles rum bissel

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Alle Veranstalter von Leitstellenfahrten die durch die Probleme heute Nacht oder heute Morgen betroffen waren, haben eine LP Entschädigung erhalten. Alle BBS Spieler die heute morgen zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr eine Tour nicht abschließen oder fahren konnten haben eine Entschädigung erhalten und die Touren wurden als abgeschlossen markiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -