Alheim Laurenzbach 2020 Modern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Linie 118 auf Alheim Laurenzbach 2020 Modern. Es ist nicht möglich den Fahrplan der Linie 118 Pünktlich zu Fahren. Spätesten an der Johannesstraße in Fahrtrichtung Tannheide sind bei normaler Fahrweise und normalen Verkehrsfluss bis zu 17 Minuten Verspätung auf der Uhr. Selbst, wenn der Verkehr auf ein Minimum beschränkt wird ist es nicht möglich, diese Linie Pünktlich abzuschließen. Dies macht sich selbstverständlich auch in der Gesamtbewertung und dem Verdienst bemerkbar. Gibt es dafür vielleicht ein Update des Fahrplans ?

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)