Probleme beim beenden der Tour

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen sehr geehrtes PEDEPE Team,

    ich habe ebend auf dem BRT Addon eine Tour X10 gefahren von Rammrath Brücke nach Hertzallee, wo ich jedoch nicht die Tour beenden konnte.


    Ich hatte Halensee ein Problem, sodass ich Omsi neugestartet hatte, wobei auch das BBS Menü ganz normal geladen wurde. Als ich die Tour bis zur Betriebshaltestelle Hertzallee zu Ende gefahren hatte, wurde mir

    beim Abschluss der Tour angezeigt, dass ich nicht richtig gefahren bin.

    Ich habe von Rammrath Brücke bis Hertzallee definitiv alle Haltepunkte nach Plan angefahren.


    Ich bitte um Klärung und netterweise den entsprechenden Betrag zu entschädigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen / BVBzwerg

  • Servus,


    kam am Ende der Tour die Fahrplanauswertung?

    Hättest du die Omsi 2 Log für mich?

    Oder kam der Fehler Error 18?

    Ich hab leider keine Logdatei mehr =/


    Eine Fehlermeldung fogte nicht mehr, es kam wie beschrieben lediglich die Meldung,

    dass die Tour nicht richtig gefahren wurde.


    Ich bin aber wie gesagt, den ganz normalen Fahrweg abgefahren und habe selbst am Zoo in der korrekten Haltebucht von BRT die X10 beendet


    LG Steffen

  • Servus Steffen,


    da du leider keine Log-Datei einfügen konntest, können wir die hier leider keine Rückerstattung anbieten.


    Beim nächsten Mal bitte die Logdatei direkt mit dazugeben, dann sollte das auch kein Problem sein.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert