Posts by BVBzwerg

    Ich wollte nur bescheid geben, dass ich meine Düsseldorf Tour nicht korrekt beenden konnte mit abschluss der Tour,

    da Java oder euer Server nicht mehr gingen,

    das Bild war eingefroren, nachdem ist Omsi nach ca 70% der Strecke neu starten musste.


    Nach schließen des BBS konnte ich die Tour aber ganz normal zuende fahren.



    Ich wollte es nur melden, damit es nicht heißt, dass ein abschluss der Tour provoziert wurde.



    Aber Hut ab wie schnell ihr Düsseldorf in den BBS gebracht habt:thumbup:

    Klasse Arbeit von euch und danke das ihr im BBS eine Rechtevergabe gebracht habt für den LSS =)

    MFG BVBzwerg

    Ich hoffe das, mich dann aber auch keine Sanktion erwartet wegen dem Abbruch vorher.

    Ich bin technisch nicht so begabt und kann einschätzen ob es an OMSI oder BBS liegt.


    Danke für die schnelle Antwort =)


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen/BVBzwerg

    Ich musste gerade eine Tour Abbrechen in Hafencity Hamburg,

    Omsi ging nicht mehr neu zu starten oder dergleichen. Ich habe die Tour über Tour beenden abgeschlossen Höhe Rathausmarkt, jedoch konnte ich so

    nicht den vollen Gewinn erwirtschaften.


    Ich melde diesen Vorgang, damit ich nicht als Betrüger dargestellt werde, da ich leider die Fahrt nicht korrekt zuende fahren konnte.


    Ich würde mich dennoch freuen falls der Rest des Gewinnes ausgeglichen werden können.

    Ich bitte um Rückmeldung


    MFG BVBzwerg

    Files

    • logfile.txt

      (371.58 kB, downloaded 6 times, last: )

    Aktuell brauche ich auch mehrere Versuche um den BBS zu starten und das er den Betriebshof lädt.

    Einer meiner Mitarbeiter hat auch dieses Problem gemeldet.


    Sobald ich den Multiplayer im Menü laden möchte, wird es schon sehr langsam. Im Bereich Betrieb beitreten läuft es schon kaum noch, die Privaten Nachrichten werden sehr langsam in der App als auch im BBS Menü geladen.


    Das Laden bis man auf dem Hof ist, dauert 7-10min.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


    MFG Steffen/BVBzwerg

    Guten Tag und einen schönen 4. Advent,


    ich habe nochmal eine nachfrage bzw. einen Wunsch zwecks des LSS.

    Zurzeit kann nur ein Betriebsinhaber eine Leitstellenfahrt planen für den Betrieb.


    Wäre es möglich bei den Disporechten im BBS einer bestimmten Anzahl an Mitarbeitern,

    die Möglichkeit zu geben, eine Leitstellenfahrt für den Betrieb zu planen.


    So könnten z.b die Stellvertretenden Geschäftsführer oder die Abteilungsleiter, fahrten für den Betrieb planen und Verantstalten.

    Ich denke das würde ein großer Reiz zusätzlich zum schön gestalteten LSS sein.



    Wenn jemand im LSS fährt für einen Betrieb, dass man das in der Mitarbeiterübersicht im BBS sieht
    als letzte abgeschlossene Fahrt, so er für den Betrieb unterwegs ist? Das würde die Übersichtlichkeit ungemein erleichtern


    Ich denke diese Funktion wäre für einige Betriebe sehr nützlich und könnte

    zusätzlich Freude bereiten bei Angestellten.


    Mit freundlichen Grüßen

    BVBzwerg/Steffen





    BerlinBus wünscht euch ein schönes Jahr 2020,

    ohne euch, gäbe es kein UNS. Danke an PEDEPE und die Community

    Guten Abend,

    sind seperate Rechte für Angestellte notwendig, damit sie eine Leitstellenfahrt für den Betrieb ausführen können bzw. ist dahingehend etwas angedacht?


    Wenn seperate Rechte notwendig sind, würde ich mich über die Info freue um welche es sich handelt.


    MfG

    BVBzwerg


    -Willkommen bei BerlinBus-

    Guten Abend Busfahrer Max/Berliner Currywurst,


    Du kannst gerne auch mal bei uns, BerlinBus , vorbeischauen.

    Wir sind ein vielfältiger Betrieb der keinerlei mindest Anzahl an Touren fordert.


    Wir freuen uns über nette neue Kollegen und je nachdem welch Kollege online ist, quatschen wir

    in Teamspeak oder in Discord. Alternativ kannst du dich gerne auch in unserer Facebook und Whatsappgruppe integrieren.


    Wir haben über 120 Busse und sind auf ca. 40 Maps vertreten.


    Ich hoffe wir konnten auch dein Interesse wecken wir mein Vorgängerpost.

    Bei Rückfragen stehe ich und mein Team gerne zur Verfügung.:)


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen/BVBzwerg

    Betriebsinhaber BerlinBus

    Guten Tag sehr geehrtes Pedepeteam,


    ich habe nur eine kleine Frage zur Steuererklärung.

    Wenn Geld dem Betrieb gesendet wurde, muss dieses nochmals versteuert als Umsatz angegeben werden in der Steuererklärung?


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    MfG

    BVBzwerg


    Moin Frank,

    Also diese Varianten gingen leider nicht.


    Ich habe es jetzt aber zum funktionieren gebracht. Ich habe nur den BBS via Steam deinstalliert und wieder neu installiert.


    Ich danke euch trotzdem für die Lösungsversuche =)


    MFG

    Steffen

    Hallo @[PeDePe] Jan,

    ich öffne BBS immer über Steam und habe auch schon versucht via Reparatur BBS bzw. Omsi zu reparieren. Leider ohne Erfolg.

    Ich habe auch versucht omsi ohne steam zu starten und dann via BBS, was jedoch nicht funktionierte


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen/BVBzwerg

    Guten Abend,

    seid gestern habe ich ein Problem beim starten von Omsi im BBS,

    mir wird wird folgender Fehler angezeigt Application load error:0000065432 wenn ich Omsi starte im BBS-


    Ich habe vorhin schonmal eine Konversation erstellt, aber aufgrund der Teilnehmerpflicht war ich etwas irritiert, ob dieser auch lesbar ist für das Pedepeteam


    Ich bitte um baldige Hilfe.

    mit freundlichen Grüßen

    BVBzwerg/Steffen

    Files

    • logfile.txt

      (24.59 kB, downloaded 32 times, last: )
    • log.txt

      (137.13 kB, downloaded 29 times, last: )

    Das liegt daran. das fehlt dir

    Code
    1. Vehicles\Gladbeck_Stadtbus\Texture\werbungen\Screen_8.jpg from http://projekt-gladbeck.de/inbus_img/8.jpg

    Das selbe Problem hatte ich auch.

    Habe es mir privat, zu schicken lassen

    Von wem denn schicken lassen, oder kannst du mir die lösung schicken vom Problem per PN?

    Moin,


    kann mir bitte jemand helfen, das BBS und Omsi sich wieder vertragen?

    Ich bekomme sowohl eine fehlermeldung beim Tourenbeginn, bzw. wenn ich den Bus bestätige, als auch wenn Omsi startet.


    Im BBS zeigt er den Fehler Error V:0000065432

    bei Omsi, Onshow oder Onhide....


    Kann mir bitte jemand helfen, vielen Dank im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen

    Files

    • logfile.txt

      (5.9 kB, downloaded 51 times, last: )

    Guten Morgen sehr geehrtes PEDEPE Team,

    da es ja leider nicht mehr möglich ist mit Tickets Hilfe zu bekommen (zumindest mir nicht bekannt), wäre

    es schön, wenn man über diesen Weg möglichst bald Hilfe bekommt.



    Seid einigen Tagen ist es mir und auch anderen Angestellten meines Betriebes nicht mehr möglich Touren zu beenden, da der Standort nicht

    mehr von BBS erfasst wird und somit weder die Haltestellen noch die Endpunkte erkannt werden.

    Sowohl Java als auch Windows sind auf den neuesten Stand und die Firewall auch nicht verändert wurden im Vergleich zum letzten Patch.



    Beim Spielen von Omsi zeigt sich der Fehler wie folgt:

    - Minimap funktioniert nicht

    - bei Tourenabschluss, werden die BBS Fenster( Chat, Fahrerinfo, Minimap) schwarz und nach 10-15sek kommt die Info, das die Tour nicht abgeschlossen werden kann


    Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Omsi funktioniert es noch nicht?(




    Es wäre wünschenswert sowohl eine Lösung zu bekommen als auch über entsprechende Entschädigungen nachzudenken,

    da man als Betrieb zwar 1-3 Tage Einnahmeverluste verschmerzen kann, aber nicht mehrere Tage oder auch Wochen.



    Mit freundlichen Grüßen

    das Unternehmen BERLINBUS

    BVBzwerg