4 GB Patch oder nicht ? Berlin x 10

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,
    Ich habe das Problem auf Karte x 10 wenn der Patch nicht installiert ist, das es Spiel abschmiert.... Jetzt hab ich es über den cff Explorer geregelt aber geht leider trotzdem nicht komplett durch liene 110 Herzallee roseneck ging es auf Hälfte der Tour bergab.... Das übliche.... Bild weiß Absturz.... Mein neues System.....


    Intel 8700 k
    16 GB
    1080 ti
    Omsi Einstellungen auf gut aber nicht highend.....


    Wie sind Eure Einstellungen hab momentan nur payware addons installiert....

  • Abend


    Du hast doch den 4gb Patch runter geladen, dann drück auf den 4GP Patch und dann öffnet sich Fenster dann suchst du da dein Omsi Exe. datei im Steam Omsi Ordner raus. dann drauf klicken und dann kommt vom patch eine Info das er nun drauf ist. Fertig



    Somit ist dein 4GP Patch drauf und gut.


    bei neuen Updates bzw neuen Addons musst das immer wieder machen mit dem 4gb Patch.


    Ich habe Omsi 2 sagen wir auf Mittel Gut eingestellt, da hatte ich mal eine seite gefunden wo jemand schrieb wie was einstellen, was man brauch bzw nicht brauch wo man sparen kann usw.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hey


    Ich empfehle dir dann bei Steam dir mal dein Omsi 2 auf Fehler überprüfen mal, so werden die daten die fehler haben neu angefordert.


    vielleicht klärt sich das Problem dann damit, aber nach der Fehler Überprüfung dein 4GB Patch wieder drauf machen.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ne also bei mir geht die Linie ja. dann vlt etwas deine Einstellungen Runter schrauben vlt nochmal bzw bei Google dein Problem suchen mal.


    Weil ich schlecht zu sagen was berg ab geht und abschmiert ?


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Dann ist der 4gb Patch falsch wo hast du den Runter geladen ?


    Ich habe den von Ntcore.com geladen


    MFG René


    Weil weiße Texturen und Bus usw da fehlt dir der 4gb patch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Tag


    Versuch einfach mal deine Optionen runter zu drehen noch etwas. bzw guck bei Google da gibt es viele Seiten mit Weißen Texturen usw.


    Vlt löst das dann dein Problem dann, Omsi ist halt manchmal bissel komisch.


    Aber wenn es dann 1x läuft, dann geht es auch eine ganze Zeit.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Habe den Explorer und den (Vorgefertigten Patch) genommen seitdem geht es. runterdrehen brauche ich normal nix auf Ultra habe ich keine Ruckler allerdings auch keine Spiegel, daher nutzte ich die Grafikeinstellung Sehr gut, dass geht auch. ich danke dir trotzdem und wünsche schöne Weihnachten.