Mal ein positives Feedback und ne kleine ansage

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    also ich möchte nun mal was positives schreiben sonst ließt man eig. nur Beschwerden von mir aber heute ist es mal anders



    wie fange ich mal an also PEDEPE macht echt ne heftige gute Arbeit es sind alles ehrenamtliche Helfer hier die echt versuchen jedes Problem anzugehen auch wenn manchmal vllt der ton hart rüber kommt nur man sollte auch bedenken das man auch vllt unter Dauer Strom läuft weil jeder möchte seine Sache bearbeitet haben was einfach nicht möglich ist manchmal muss man halt paar stunden/tage warten aber sie bemühen sich da sehr schnell Zusein und auch Probleme zu lösen was nicht mit pedepe zutuen hat


    also Jungs und Mädels macht weiter so macht echt ne gute Arbeit seid es BBS gibt spiele ich omsi nur noch über bbs weil es einfach viel besser ist und die haben da echt das beste raus geholt auch wenn es manchmal paar kleine Fehler gibt aber die sind menschlich und man versucht die zu lösen und das ist mal ein guter support andere unternehmen können sich da ne scheibe abschneiden


    ich hoffe das PEDEPE da noch viele schöne Ideen haben um omsi zu verbessern also ich freue mich weiterhin auch viele schöne Veränderungen


    nun mal was negatives was mir seid Wochen aufgefallen ist viele Leute sind inzwischen viel aggressiver unterwegs und gehen alles und jeden an und versuchen alles schlecht zu machen/ Reden wie es nur geht und das finde ich einfach echt sehr schade so geht die community echt kaputt und das sollte nicht in Interesse aller sein also seid doch mal bisschen netter zu die Mitmenschen viele wollen was bieten oder möchten Ideen verbreiten und dann muss man die Person nicht direkt anschnauzen das möchte niemand also holt euch nen Kaffee /Tee/Kakao oder sonst was und entspannt euch vergisst nicht jeder jeden PC sitz ein Mensch ihr möchtet ja auch nicht angeschnauzt werden




    ich wünsche euch alle ein schönen Wochenstart



    (p.s wer Schreibfehler oder so findet ihr dürft die behalten die schenke ich euch :P)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Adrian S. () aus folgendem Grund: Großer Absatz entfernt

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt