Busbetrieb-Simulator aus dem AOD heraus kaufen - Fehlermeldung!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen, jetzt versuche ich es mal hier, nachdem der Support mir seit fast einer Woche nicht helfen konnte:
    Ich habe letzten Sonntag die AOD-Coins erworben, um einen Steam-Key für den Busbetrieb-Simulator zu erwerben; über den AOD wegen der dann geltenden Rabatte auf den AOD Multiplayer und OmniNavigation. Beim abschließenden Klick auf "Busbetrieb-Simulator kaufen" erscheint nicht der Steam-Key, sondern eine Dialogbox mit der Meldung "Fehler! f2" (siehe angehängter Screenshot).
    Der AOD wurde natürlich als Admin gestartet, De- und Neuinstallation wurde auch bereits versucht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Dank&Gruß
    Alex


    [Bild gelöscht von @Dennion . Dein persönlicher Lizenzkey von Omninavigation gehört nicht öffentlich ins Forum!]

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Dennis a.D. () aus folgendem Grund: Bild gelöscht. Dein persönlicher Lizenzkey von Omninavigation gehört nicht öffentlich ins Forum!

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (ohne Lösung) geändert