Problem LP senden als Inhaber ohne Begrenzung von 2-3 Monate.

  • Guten Morgen


    Ich muss nochmal nach haken wegen den LP Senden, 2ter Inhaber von mir, darf keine LP senden weil das System ja wie schon beschrieben wurde die Letzten 5 sich vermerkt.

    Aber dann sollten die fahrer keine senden dürfen, aber die Inhaber dürften echt doch weiterhin machen.


    Weil diese Zeitspanne bis Juni bzw Juli ist ja echt blöd.


    Ich hoffe man ändert das das man als Inhaber jedenfalls LP senden darf ohne Begrenzung bzw Zeitspanne abzuwarten.

    Bei Fahrern die was gespendet haben, versteh ich die Zeitspanne, aber nicht als Inhaber diese Wartezeit.


    Hoffe das kann man ändern noch.


    Nachtrag: Eben hab ich meine LPs senden können, und mein 2ter Chef sagte ich kann weiterhin senden, aber er darf nicht.
    Da stimmt doch dann was nicht.


    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Hallo,


    Du gehörst zu den fünf mitgezählten Personen und kannst daher LP senden. Um das Problem zu vermeiden, gebt bitte inkl. Inhabern nur maximal fünf Personen die Rechte, eine Leitstellenfahrt zu veranstalten und zu verlängern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.
  • Hallo,


    Du gehörst zu den fünf mitgezählten Personen und kannst daher LP senden. Um das Problem zu vermeiden, gebt bitte inkl. Inhabern nur maximal fünf Personen die Rechte, eine Leitstellenfahrt zu veranstalten und zu verlängern.

    Wie ich gehöre zu den 5 die das dürfen ?

    Und mein 2ter Inhaber nicht mehr ?


    Versteh ich nicht ganz aber ok.

    Wenn wir Rechte geben und weg nehmen wieder, darf das doch nicht im System AKtiv sein noch oder ?


    Schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Das System kennt die letzten fünf Kollegen die LP übertragen haben. Unabhängig von den Änderungen Eurer Einstellungen. Demnach muss dein zweiter Inhaber einige Zeit warten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Das System kennt die letzten fünf Kollegen die LP übertragen haben. Unabhängig von den Änderungen Eurer Einstellungen. Demnach muss dein zweiter Inhaber einige Zeit warten.

    Aber ich kann weiterhin senden, ohne Wartezeit von paar Wochen oder so.

    Ist ja komisch aber ok.

    Versteh es zwar noch ne ganz wirklich.
    Beispiel wäre mal cool :)


    Schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P