LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr)

  • Ich habe eine LSF aufemacht und habe für 15min Philip_the_diva Leitstellen-Leiter gegeben. Als ich wieder kam war da keiner mehr und es wurden 100 Kontroleure gekauft. Meiner Firma wurden jetzt 50.000k in Rechnung gestellt die ich nicht abbezahlen kann. Hier ein Bild als Beweis:


    In der LSF


    https://cdn.discordapp.com/att…28704/20200324_193207.jpg


    Betriebskonto mit allen Abzügen:


    https://cdn.discordapp.com/att…02053/20200324_195048.jpg

  • Guten Tag Finn,


    vielen Dank für deine Anfrage, wir können hier leider nichts machen, da du ihm die Rechte gegeben hast und ihm im Endeffekt das Recht zum Einkaufen, Mieten gegeben hast.


    Deshalb empfiehlt es sich nur die User zum Betriebsinhaber/Leitstellenleiter zu machen, denen du auch vertraust, wir können hier leider nix machen.


    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-

  • Mir wurde gesagt es wird zur Weiterverarbeitung in den 2nd Level Support geschickt


    Und das wäre auch der nächste Verbesserungsvorschlag das man user bestimmte Rechte geben kann also NUR um Busse mieten zu können oder NUR um Touren zu vergeben

  • Finn

    Changed the title of the thread from “LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr)” to “LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr) (Solll zum 2nd Support geschickt werden)”.
  • Hallo,


    zuerst arbeiten wir die Themen ab die wir lösen können und in diesem Fall war es eine Beschwerde von dir und da hab ich dir weitergeholfen, hierfür wird kein 2nd Level Support benötigt, dies Tritt erst ein, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    Über Wünsche/Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr ist aber hier fehl am Platz. Dies kannst du unter Feedback schreiben, dann können die anderen mit diskutieren und können die ein oder andere Idee noch mit einbringen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Jan

    Set the Label from Work in Process to Closed (Solution)
  • [PeDePe] Dennis

    Changed the title of the thread from “LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr) (Solll zum 2nd Support geschickt werden)” to “LSF Stadtwerke Bonn 24.03.2020 (18-21Uhr)”.