Private Betriebe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen!!!!!!!


    VORSCHLAG:


    Alle Private Betriebe sollte FREIE Map Wahl haben dürfen für ( oh jetzt wird es wieder Gesperrt/Geschlossen ) kleine Gebühr :D


    WARUM?


    Ich möchte mit meinem Betrieb Spaß haben wegen der OMSI 2 Software und BBS von PeDePe und kein Machtkampf mit anderen Betrieben.


    Spaß hat man aber nicht z.Z. mit BBS weil (oh wie schreibe Ich es jetzt das es nicht Geschlossen/Gelöscht wird)


    Ich bin der Meinung das man einmalig Umstellen können sollte auf Privat Betrieb Wo die Konzessionen NICHT so Extrem sind einmal Private immer Private.


    Die Leute die Herausforderung haben möchten können ja den Betrieb Öffentlich lassen und sich Herausfordern.


    Ich denke das es viele Betriebe gibt die einfach nur die Software nutzen wollen weil Sie Spaß haben wollen.


    Wenn ein Betrieb 30 Mitarbeiter hat und davon 4 Regelmäßig Fahren vielleicht 1 oder 2 Touren in der Woche weil es kein zwang gibt Touren abzuschließen
    zu müssen weil der Betrieb Frei ist von zwang.


    Ist eine ganz einfache Rechenformel:


    100000 € für Map´s im Monat sind min. 3333,33333333333 € Umsatz die gefahren werden müssen am Tag nur für die Konzessionen da sin noch keine Steuern bei und Abzüge wie Versicherung und und und.


    Ein Betrieb der nur Spaß haben möchte weil es genug User gibt die das suchen was Wir bieten wollen Zwang Frei BBS nutzen.


    3333,333333 € am Tag sind 23,331 € in der Woche bei 4 Fahrer sind das 5832,75 € pro Fahrer die in der Woche Verdienen muss für den Betrieb.


    Das bedeutet um die FIX kosten zu erreichen muss jeder Fahrer ca. 12.000 € einfahren in der Woche sind ca. 10 bis 11 Fahrten in der Woche pro Fahrer die nur SPAß haben wollen.


    Weil die anderen 26 Fahrern nichts Leisten sollten Private Betriebe nicht Bestraft werden mit XXX


    Ich denke bei der Masse an Betrieben sollte es so gemacht werden einmal Privat Betrieb immer Privat Betrieb und schon können ALLE im BBS Spaß haben die einen mit oder ohne Herausforderungen.


    Dann noch was zum Thema Forum:
    Es ist bald hier im Forum so wie im XXX Forum Negative Meinung wird gelöscht oder geschlossen............... sollte nicht so sein eigentlich. Konstruktive Kritik sollte immer erlaubt sein ob Positiv oder Negative.


    Um es kurz zu Beschreiben:


    Private Betriebe laufen lassen außerhalb der Gesamten Betriebs Bewertung
    Private Konzessionen Preise für Private Betriebe
    Private Betriebe sollten dann Fahrer haben die Spaß haben wollen
    Private Betriebe könnten ein Betrag X je nach Umsatz nach der Steuer Geldbeträge einzahlen für den PB - Fonds der einmal im Monat an Alle Ausgezahlt wird.
    Private Betriebe Gebäudebetriebskosten Strom Wasser usw.


    Alle schreiben was von BBS soll Real sein sieht Real aus ja der Ablauf auch aber was ist mit den Betriebskosten Strom Wasser Ersatzteile für Werkstatt und und und aber genug jetzt.


    Vielleicht sollte man drüber nachdenken ob man es nicht machen kann Private Betriebe als Private Betriebe laufen zu lassen ohne Herausforderung nur um die Software zu nutzen.


    PS: ReChTsChReIbFEhLeR inklusive...............

    Allzeit gute Fahrt mit Verkehrsbetriebe Dorsten die Nummer 1 im Ruhrgebiet!


    Sascha Masdar
    Inhaber von VBD Verkehrsbetriebe Dorsten
    [email protected]

  • Fänd ich ebenfalls gut.


    Aber das läuft in diesem Forum hier ja gleich wieder unter "es äussern sich immer die gleichen Leute zu den gleichen Themen" und wird mit Verweis auf vorangegangene Threads ja wieder geschlossen.


    Warum wohl schreiben das nicht mehr Leute was zu? Nicht weil es sie nicht interessiert, sondern weil ein offenen ausgesprochener Kundenwunsch, und das sind wir indem wir diese Software gekauft haben, hier konsequent ignoriert wird wenn er einigen Mods und Supportern nicht passt.


    Ich werde hier dem Forum nicht mehr viel Zeit widmen. Ändert sich ja eh nix. Falls doch, lass ich mich gern positiv überraschen. Bis dahin fahr ich halt AOD. Da zahl ich als Fahrer meine Lizenzgebühren selber und bestimme selbst was ich machen kann und will.


    Over and out...

  • Ich denke euch ist der Unterschied zwischen einer privaten und einer öffentlichen Firma im BBS nicht ganz klar: bei einer privaten Firma muss man zwar eine Bewerbung schreiben, aber prinzipiell kann auch dort jeder reinkommen, sprich es würden sich alle Firmen auf privat stellen weniger Mapgebühren zahlen und trotzdem noch neue Fahrer bekommen...

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Es hat doch nur was damit zutun das es Betrieb gibt die Spaß haben wollen so wie unser Betrieb.
    Wir schaffen es nicht in der Woche 10 oder 11 Touren zu fahren Wir nutzen die Software weil Wir Spaß dran haben.
    Aber andere wollen Herausforderungen haben können Sie ja auch aber nicht als Private Betrieb.
    Mir ist das schon klar das fast jeder Bewerber reinkommen kann. Aber wenn Sie nicht fahren müssen Sie gehen.
    Deswegen sollte man das auch ändern das Fahrer bei Inaktive Automatisch gekündigt werden. (gab es schon ein Vorschlag zu)


    Im Realen Betrieb kann man auch nicht Angestellt sein und einfach nicht zur Arbeit kommen.


    BBS war so gedacht es ziemlich Real laufen zu lassen aber es ist eben einfach nicht möglich zu 100% ist Mir schon klar.


    Aber es solle alles Spaß machen das BBS und nicht nur ein paar eben Allen.


    Daher das Thema Konzessionen für Private Betriebe.


    Ich kann gerne mal ein Konzept für Betriebe erstellen was Sie können was andere Betriebe nicht können weil Sie Herausforderungen haben.


    Wir wollen Spaß ohne Machtkämpfe.............

    Allzeit gute Fahrt mit Verkehrsbetriebe Dorsten die Nummer 1 im Ruhrgebiet!


    Sascha Masdar
    Inhaber von VBD Verkehrsbetriebe Dorsten
    [email protected]

  • We will see how long this open topic lasts.
    The administration does not like these suggestions.
    Nor to debate, give opinions or anything.


    In the AOD manager was perfect, there are no obligations.
    Here in BBS, it's quite the opposite.


    A private company must have the right to hire or invite anyone you want.
    This is currently not allowed, just an invitation.


    I agree, that we should have the freedom to have our space to play with our friends.
    In the AOD manager was perfect and there were no problems of that type.


    If a lot of people are asking for this, it's because something is not working right.
    I have not paid to be 24 hours playing to be able to keep a company for the maps.


    Please, for once, try to solve this problem.
    And we are many people who are asking.

  • Mir ist das schon klar das fast jeder Bewerber reinkommen kann. Aber wenn Sie nicht fahren müssen Sie gehen.


    Deswegen sollte man das auch ändern das Fahrer bei Inaktive Automatisch gekündigt werden. (gab es schon ein Vorschlag zu)


    Im Realen Betrieb kann man auch nicht Angestellt sein und einfach nicht zur Arbeit kommen

    Korrekt, wenn man in einem realen Betrieb nicht zur Arbeit kommt, erfolgt eine Kündigung.
    Aber: Nicht automatisch, sondern von der Betriebsleitung / Geschäftsführung oder Personalabteilung !


    Da der BBS weitestgehend an die Realität angesiedelt sein soll, würde dein Vorschlag eher genau das Gegenteil bewirken ;)

  • Ich möchte hierzu

    Hallo zusammen!!!!!!!


    VORSCHLAG:


    [...]( oh jetzt wird es wieder Gesperrt/Geschlossen )[...]
    [...](oh wie schreibe Ich es jetzt das es nicht Geschlossen/Gelöscht wird)[...]

    sagen, dass wir nichts ohne Grund löschen oder schließen.
    Einige Themen, zum Beispiel auch die Mapkosten, wurden schon tausendmal diskutiert und es gibt auch eine Stellungsnahme von PeDePe dazu. Warum sollte man also weiter diskutieren? Wenn ihr noch starke Argumente für eine Änderung habt und diese auch ordentlich formulieren könnt überzeugt ihr PeDePe vielleicht, aber Beiträge, die kaum zu verstehen sind, weil sie mit Rechtschreibfehlern und Ausrufezeichen zugemüllt wurden, sind nicht gerade gut darin andere von der eigenen Meinung zu überzeugen. Genauso verhält sich das auch mit anderen Vorschlägen. Wenn man sich nicht mal die Mühe macht seinen Vorschlag anständig zu beschreiben, warum sollte man diesen dann ins Spiel einfügen?
    Dein Beitrag hier ist ein neuer Vorschlag, daher werden wir ihn nicht direkt schließen, du kannst dir also solche Sachen wie die, die ich oben von dir zitiert habe, sparen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • To get to the point companies made closed do not pay, I do not see either, but I see that it did best fit with what each company declares.A Rabia a thing.No long ago I propose some suggestions and I closed the If you are looking for something which is not in the right place, then you should be able to do it. Because any player can be in any company? It is not very normal We are many users The closing problems will only bring more protests.


    I want to say this. I have a friend who likes Omsi and bought the BSO. He has the illusion of creating his company, but he is not the only one who has the right to make it 24/7 playing and doing things so they do not close. If you are looking for a product, you can go to the Omsi website. Who loses? BSO owners who lose money and clients. I do not buy a license today. Seeing the shit you're doing.


    I think it's time to think about it, it's like it's meant to be. Since as I said before, who wants to be damaged will be the BSO since people with the OMSI have to spare and have many more games to play.

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der zahlreichen Diskussionen haben wir uns eine Lösung für dieses Problem überlegt, damit auch kleine Betriebe (Freunde untereinander) ohne Druck und ohne Konkurrenz miteinander spielen können. Wir beginnen in Kürze mit der Umsetzung und geben demnächst auch weitere Infos dazu bekannt, bitte habt noch etwas Geduld.
    Ich möchte euch hier nur informieren, dass wir euer zahlreiches Feedback berücksichtigen werden und an einer Lösung arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der zahlreichen Diskussionen haben wir uns eine Lösung für dieses Problem überlegt, damit auch kleine Betriebe (Freunde untereinander) ohne Druck und ohne Konkurrenz miteinander spielen können. Wir beginnen in Kürze mit der Umsetzung und geben demnächst auch weitere Infos dazu bekannt, bitte habt noch etwas Geduld.
    Ich möchte euch hier nur informieren, dass wir euer zahlreiches Feedback berücksichtigen werden und an einer Lösung arbeiten.


    Thank you...
    After several discussions over a period of time on that subject, it is finally resolved.



    This will get more buyers.

  • Warum wohl schreiben das nicht mehr Leute was zu? Nicht weil es sie nicht interessiert, sondern weil ein offenen ausgesprochener Kundenwunsch, und das sind wir indem wir diese Software gekauft haben, hier konsequent ignoriert wird wenn er einigen Mods und Supportern nicht passt.


    Ich werde hier dem Forum nicht mehr viel Zeit widmen. Ändert sich ja eh nix. Falls doch, lass ich mich gern positiv überraschen. Bis dahin fahr ich halt AOD. Da zahl ich als Fahrer meine Lizenzgebühren selber und bestimme selbst was ich machen kann und will.


    Over and out...

    Tom,
    schau dir mal ganz unten auf der Seite die Besucherzahlen an. Wenn es hoch kommt sind mal 5-6 Leute gleichzeitig hier...die Beteiligung in diesem Forum ist sehr sehr gering. Genau so am BBS verlieren immer mehr das Interesse. Ich bin das erste mal seit einigen Wochen hier ein wenig am lesen...deinstalliert habe ich den BBS schon.
    Ich sehe hier für die Zukunft einfach kein Potenzial. Also das wenig schreiben von anderen liegt wohl eher an der geringen Beteiligung.-


    Ich denke euch ist der Unterschied zwischen einer privaten und einer öffentlichen Firma im BBS nicht ganz klar: bei einer privaten Firma muss man zwar eine Bewerbung schreiben, aber prinzipiell kann auch dort jeder reinkommen, sprich es würden sich alle Firmen auf privat stellen weniger Mapgebühren zahlen und trotzdem noch neue Fahrer bekommen...

    Was den öffentlichen und privaten Bereich angeht hast du Recht Finn. Jedoch sind 90% wenn nicht sogar mehr, nicht bereit dazu eine Bewerbung zu schreiben. Ich habe meinen Betrieb mal mehr als 4 Wochen auf Privat stehen gehabt und in der Zeit gab es ca. 10 Bewerbungen. Nachdem ich auf öffentlich umgestellt hatte, hatte ich 10 Eintritte am TAG.


    Ein Unterschied wäre es schon. Nicht viele machen sich die Mühe eine Bewerbung zu schreiben.

  • I return to the topic.
    The competition and the ranking between companies is totally absurd in a game of a simulator.


    If you want or seek challenges do it between public companies.
    You are very obsessed with the subject of competition and ranking.


    Many people, I include myself, we do not want competition, nor to be at the top of the ranking.
    We want to have fun, have a space for friends, and most importantly, this is a game we have paid for.



    Please, make us a space for people who do not like the competition, nor the ranking, nor pressures.
    Do as in the AOD manager.


  • We will introduce a suitable feature for that in our next update :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt