Nochmal alles von vorne

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen/Tag/Abend!


    Ich möchte gerne im Busbetriebsimulator Addon nochmal von ganz vorne anfangen. Also ich möchte, dass der Singleplayer auf null ist, Multiplayer, meine Fahrerkarte und mein Name. -Ich meine aber nicht die Option im Spiel mit dem zurücksetzen, sondern einfach alles. Ich hoffe, dass ich nichts vergas. Doch jetzt kommt meine Frage: Wie macht man dies?
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen :)
    EN-XX 1300 I Victor

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Guten Abend @EN-XX 1300 I Victor,


    vielen Dank, dass du nachfragst, wenn dir etwas unklar ist :-)


    Gern bin ich dir behilflich.


    Eine solche Funktion (dass man wirklich alles zurücksetzen kann) gibt es im BBS nicht. Du kannst lediglich die Funktion in Anspruch nehmen, die du bereits im Spiel gefunden hast.


    Es tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können, wünsche dir dennoch einen schönen Abend und weiterhin viel Freude mit dem BBS.