Fahrt abschlissen auf Hamburg Hafencity

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo mir ein Fehler auf gefallen das mann die Fahrt auf der Linie 109 von Rhathausmarkt nach Alsterchausee kann mann die Fahrt nicht ab schlissen der BBS sagt mann würde nicht an der Endstelle steehen ob wohl die Fahrplan Auswertung von Omsi selber kommt weder an der 1 auf linken Seite weder noch auf der andre Seite immer das selbe bitte disen fehler beheben da es auf der Inovatinline 109 ging das nämliche bitte sofort machen machen



    Gruß Florian

  • Hallo @Florian Heinrich,


    vielen Dank, dass du so aufmerksam bist.


    Wie ich gesehen habe, hast du dazu bereits ein Support-Ticket erstellt.


    Daher schließe ich diesen Thread - die Kollegen aus der BBS-Abteilung werden in Kürze sicherlich darauf reagieren.
    Sofern es länger dauern sollte, habe ggf. Nachsicht, da die Kollegen aktuell ein hohes Aufkommen an Tickets haben und auch gerade dünn besetzt sind.
    Vielen Dank.