Bitte um Performance Verbesserung!

  • Moin PeDePe Team,


    Und zwar ist mir aufgefallen das BBS extrem viel Performance zieht mit BBS 20 FPS im Spiel über OMSI.exe (Offline Singleplayer) 60 FPS diese Werte würden mit Bus in der Innenansicht getestet und auf der selben Map und an der selben Stelle!


    Würde mich freuen wenn nachgebessert wird bezüglich was an der Performance getan wird wenn ich das Navi von BBS ausschalte bekomme ich 10 FPS+ Da fehlen aber noch 30 FPS das wäre aktuell auch mein Grund warum ich aufhören würde da ein flüssiges Spiel Erlebnis nicht möglich ist und das stört mich extrem ich bitte darum das es eine Möglichkeit gibt dieses wieder zu steigern!

  • Hallo Ben,


    einige Tipps habe ich Dir schon gegeben.

    Dennoch noch mal die Zusammenfassung:


    - Computer im Lerrlauf beobachten


    - Antivirus Programm (Bit Defender) richtig einstellen. Vor allem wegen der Performance


    - Alle und damit meine ich ausnahmslos alle Treiber, auf Ihren aktuellen Stand kontrollieren.


    - Internet völlig in Ordnung bringen. Kein Abbrechen der Leitung, kein "Zucken" und der gleichen mehr


    Erst wenn das alles optimal eingestellt ist, kannst Du noch mal eine Bestandsaufnahme von dem Zusammenspiel von BBS und Omsi wagen.

    Das ist meine Empfehlung dazu!